Abendgottesdienste

Unsere Gottesdienste bieten die Möglichkeit, Gott auf unterschiedliche Art und Weise zu begegnen.

Jeden Sonntag treffen sich Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Singles, Paare, Familien und Senioren. Es ist für uns eine große Bereicherung, mit allen Generationen zusammen Gottesdienst zu feiern.

Wir loben Gott mit Liedern und Gebeten. Eine Predigt legt die Bibel lebensnah und praxisorientiert aus.

Einmal im Quartal feiern wir gemeinsam das Abendmahl und außerdem gibt es regelmäßig Berichte über die Arbeit der Missionare der Liebenzeller Mission, die wir unterstützen.

Nach einem gemeinsamen Beginn gehen die Kinder in ihr eigenes Programm. Auch sie hören auf Geschichten aus der Bibel, bekommen ein Vesper und erleben ein buntes Spiele- oder Bastelprogramm. Da ist für jeden etwas dabei!

Wenn Du das erste Mal unseren Gottesdienst besuchst und gerne Kontakt zur Gemeinde bekommen willst: Sprich doch einfach den Gemeindepastor, den Gottesdienstleiter oder jemanden vom Begrüßungsteam an.

Bin neu

Kindergottesdienst

In zwei Altersgruppen haben die Kinder von 3-12 Jahren sonntags parallel zum Erwachsenen Gottesdienst ihren altersgerechten Gottesdienst.

Eltern-Kind-Raum

Hier können Eltern mit ihren Babys und Krabbelkindern den Gottesdienst durch eine Glasscheibe oder über Live-Video miterleben.

Büchertisch

Im Foyer des Bezirkszentrums ist ein Büchertisch mit aktuellen christlichen Medien für dich aufgebaut. Hier kannst du Bücher, Geschenkartikel und Postkarten erwerben.

Nächsten Gottesdienste