Foto von Sharon McCutcheon von Pexels

Kinder und Jugendliche

Die EC-Jugendarbeit ist dem internationalen Jugendverband „Entschieden für Christus“ (EC) angeschlossen.

Teens und junge Erwachsene beschäftigen sich mit Lebens- und Zukunftsfragen. Deshalb beschäftigen wir uns mit dem Wort Gottes, weil wir dort Antworten finden. Sport, Fun und Action fördern unser Miteinander als EC-Jugendarbeit.

Erlebnisreiche Freizeiten für verschiedene Altersgruppen gehören zu den besonderen Highlights des Jahres.

In den Jungscharen versuchen wir, die Kinder zu ermutigen, ihnen Liebe und Anerkennung entgegenzubringen. Wir erzählen Geschichten aus der Bibel und regen durch Singen, Spiele und Basteln die Fantasie der Kinder an.

Mehr zum SWDEC

Wir unterstützen zudem die EC-Jugendarbeit Sterneck. Viele Veranstaltungen und Aktionen werden gemeinsam veranstaltet, da Vieles gemeinsam einfach mehr Spaß macht. Weitere Infos zu den Kreisen in Sterneck und Oberbrändi gibt es auf der Homepage des EC-KV-Freudenstadt.

EC Sterneck

Deine Kreise

Deine Events