Familiengottesdienste

Unsere Familiengottesdienste bieten die Möglichkeit mit der ganzen Familie Gott zu feiern. Von Klein bis Groß wollen wir gemeinsam Gott auf unterschiedliche Art und Weise begegnen.

Mit Spielen für die ganze Gemeinde, Kinderbewegungsliedern und einer kreativen kindgerechten Predigt finden v.a. die Jüngeren unter uns ihren Platz in unseren Familiengottesdiensten.

Aber auch Jugendliche, junge Erwachsene, Singles, Paare und Senioren sind herzlich eingeladen diese besonderen Mehrgenerationengottesdienste mit zu feiern.

Besonders bei den im Anschluss stattfindenden Gemeindemittagessen kommt die Gemeinschaft durch die Generationen hindurch nicht zu kurz.

Wenn Du das erste Mal unseren Gottesdienst besuchst und gerne Kontakt zur Gemeinde bekommen willst: Sprich doch einfach jemanden vom Begrüßungsteam an.

Kinderpredigt

Eine kindgerechte Predigt legt die Bibel lebensnah aus.

Spiele

Spiele für die ganze Gemeinde sorgen in unseren Familiengottesdiensten für Spaß und Abwechslung.

Bewegungslieder

Mit unterschiedlichen Liedern loben und feiern wir Gott.

Deine Events