Photo by Priscilla Du Preez on Unsplash

LGV Frauentag
@HOME

Wir kommen zu dir nach Hause!

Der LGV Frauentag@home wird vom LGV-Verband veranstaltet, Info´s und Links gehen direkt zur Seite vom LGV. Wenn du mitmachen möchtest melde Dich gerne bei Schwester Johanna Landau.

Dein Zuhause – ein Hoffnungsort!
Nie zuvor waren wir so viel zuhause – in unseren Wohnungen und Häusern - wie in den vergangenen Monaten. Wie kann unser Zuhause ein Hoffnungsort werden? Für uns selbst. Für Lieblingsmenschen. Und für andere.
Mach es Dir gemütlich mit deiner Freundin, Nachbarin, Tochter oder Mutter! Zuhause oder an einem deiner Lieblingsplätze! Lass Dich inspirieren und schöpfe Hoffnung.

Nutze diese Möglichkeit und habe Gemeinschaft  - auch digital! Verabredet euch an dem Abend, auch jeder bei sich Zuhause! Ihr erlebt ab 19:30 Uhr unser Programm vom Frauentag@home mit Daniela Mailänder. Weiter erwarten euch Talk-Gäste und Musik. Über verschiedene Plattformen wollen wir Gemeinschaft mit dir haben. Informationen folgen.

 

Sei mit dabei!

Wir laden dich ein, Gemeinschaft zu haben. Daher verabrede dich mit einer anderen Person an dem Abend - wenn es die Coronareglen fordern, dann kann das auch online/digital sein, z.B. über Whatsapp oder ähnlichem. Ihr könnt direkt ab 19:30 Uhr mit dem Stream starten. Oder verabredet euch schon vorher, um miteinander bei Essen, Getränken und Gesprächen Gemeinschaft zu erleben, z.B. kocht füreinander und teilt es dann miteinander.

Für Ideen für die Dekoration, Möglichkeiten der Gemeinschaft oder auch Rezepte an dem Abend kannst du dich hier eintragen. Du bekommst weitere Ideen und Informationen für die Gestaltung des Frauentags@home in dein Mail-Postfach. Ebenso Erklärungen zu den verschiedenen technischen Plattformen, die wir nutzen wollen. Trage dich gleich ein, dann verpasst du keine Mail.


Alle technischen Informationen zum Abend findest du auch kurz vorher hier.

Frauentag@HOME