FÜREINANDER
da sein!
Photo by Paweł Czerwiński on Unsplash

Füreinander da sein!

Momentan ist es dem Hauptamtlichen-Team und dem Gemeindebesuchsdienst deutlich erschwert, Besuche zu machen. Trotzdem ist es uns ein großes Anliegen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Als Hauptamtliche sind wir immer wieder am Telefon, um einfach mal nachzufragen, wie es geht.

Gerne dürft ihr auch bei uns anrufen!

Beim Thema „Kontakt halten“ sind wir aber alle gefragt.

Einsamkeit ist eines der großen Themen in dieser Pandemie.

Zum Glück gibt es das Telefon!

Rufe doch einfach mal wieder eine ältere oder alleinstehende Person aus der Gemeinde bzw. aus deinem persönlichen Umfeld an.

Euch fehlen Telefonnummern? Da können wir helfen.

Meldet Euch einfach bei Markus Friedel: 07446-5183089

oder S.Johanna Landau: 07446-8779991