Mitgliederaufnahme
am 07.März
Image by congerdesign from Pixabay

Mitgliederaufnahme

In den Gottesdiensten am 07.März wollen wir wieder eine Mitgliederaufnahme für neue Mitglieder unserer Gemeinde anbieten.

Unsere Gemeinde lebt vom Engagement und der Verantwortung vieler einzelner Mitarbeiter und Mitglieder.

Gemeinsam tragen sie Verantwortung im Gebet, in der Mitarbeit, im finanziellen Bereich oder bei weitreichenden Gemeindeentscheidungen.

Wer unsere Glaubensbasis voll Überzeugung mittragen kann und seine Verbindlichkeit unserer Gemeinde gegenüber zum Ausdruck bringen möchte, kann offizielles Mitglied in unserer Liebenzeller Gemeinschaft werden.

Wer sich näher über die Gemeindemitgliedschaft informieren möchte, der darf sehr gerne auf die Mitglieder des Bezirksleitungskreises zukommen.

Hier schon mal die Mitgliedserklärung, die dir einen Einblick gibt, was Mitgliedschaft in unserer Gemeinde bedeutet.