RÜCKBLICK JEF (Jahresendfreizeit)

Ereignisreiche Tage über den Jahreswechsel liegen hinter uns. Wir sind dankbar für eine überragende JEF mit genialer Gemeinschaft und actionreichem Programm. Beim Sport machen, kreativ sein, gemeinsamem Spielen & Gesprächen haben wir das Miteinander sehr genossen und konnten Freundschaften vertiefen und neue knüpfen. Neben super leckerem Essen kam auch die Zeit mit unserem genialen Gott nicht zu kurz. In den Bibelarbeiten beschäftigten wir uns mit Jona und seinem Auftrag: Steh auf und geh! Auch wir sind herausgefordert Leute in unserem Umfeld mit Gottes Botschaft und Liebe zu erreichen und unsere Berufung zu leben. Um die Frage, wie das aussehen kann, ging es in unseren Bibelarbeiten und Gesprächen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste JEF Ende diesen Jahres vom 28.12.22-02.01.23!