Foto von pexels-mikhail-nilov

Workout für Frauen

Um in meinem Alltag Gott mit meiner ganzen Kraft zu dienen und meinen 3 Kindern eine energische Mama zu sein, brauche ich einen fitten und beschwerdefreien Körper. Alleine fällt es mir aber total schwer, mir Zeit für Sport zu nehmen.

Montags von 20 Uhr bis 21 Uhr biete ich daher ein Workout an, bei dem jede einfach mitmachen kann. Egal wie sportlich oder unerfahren. Fragt einfach mal an.

Ich versuche, jede Übung ausführlich anzuleiten und wir achten auf unsere Körper.

Die meisten Übungen kommen aus der Cantienica Methode, die ich bei meiner Rückbildung kennen und wertschätzen gelernt habe.

Wir richten unseren ganzen Körper auf. Wir werden beweglich und voller Kraft. Jede dieser Übungen trainiert die Tiefenmuskulatur, sowie Beckenboden und Rücken.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr kommen mögt, auch gerne nur mal zum Schnuppern. Dadurch, dass ich 3 Kids habe, kann es sein, dass ich mal spontan absagen muss.

Judith Bühner